Gesamtvorstellung:

Wir, die Modellbaujugend der Eisenbahnfreunde Chiemgau, bestehen seit Januar 2015. Aktuell bestehen wir aus 4 Mitgliedern, Interessenten zwischen 10 und 16 Jahren sind natürlich gerne willkommen! Informationen gibt es bei jeden Treffen oder über das Kontaktformular.

 

Einzelvorstellung:

 

Jean-Luc Rohner

Mein Name ist Jean-Luc, komme aus Achenmühle und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit Dezember 2014 bei den Eisenbahnfreunden Chiemgau und bin Mitgründer der Web- und Facebookseite. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Website, Ansagen bzw. allgemein Sound-Design und die Fotos. Außerdem bin ich Betreuer des Projektes "Guntherstal".

 

Simon Ofner

Mein Name ist Simon, komme aus Umrathshausen und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit 2011 bei den Eisenbahnfreunden Chiemgau und bin Mitgründer der Web- und Facebookseite. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Facebookseite und die Videos.

 

Maxi Marx

Mein Name ist Maxi, komme aus Söchtenau und bin 13 Jahre alt. Ich bin seit 2017 bei den Eisenbahnfreunden Chiemgau.

 

Maxi Worlitzer

Mein Name ist Maxi, komme aus Aschau und bin 12 Jahre alt. Ich bin seit 2017 bei den Eisenbahnfreunden Chiemgau.

 

Was wir eingeführt haben:

 

*Bahnhofdurchsagen und 

Bahnhofsgeräusche

*Reale Stationsansagen für den Zugverkehr (Meridian+DB SOB)

*Facebookseite

*Website der Jugend

*Jugendkasse

Eisenbahnfreunde Chiemgau

Schützenstraße 16 

83229 Aschau im Chiemgau

 

Abteilung Jugendgruppe

Betreuer der Website:

- Jean-Luc Rohner

- Simon Ofner